Die PANA Foamtec GmbH

Gerne erzählen wir Ihnen mehr über uns.

0
Gründung
0
Standorte
0
Mitarbeiter

Unser Unternehmen

PANA Foamtec GmbH ist ein Traditionsbetrieb in der Verarbeitung von weichen und mittelharten, geschäumten Materialien aus PU-, PE-Schäumen und Zellkautschuk. Seit Mitte der 1980ger Jahre werden im 30km südlich von München gelegenen Geretsried Kunden aus den verschiedensten Branchen wie Automobilzulieferer, Bau, Elektrotechnik, Verpackung und medizinische Anwendungstechnik, mit technischen, maßgeschneiderten Schäumen und Schaum/Kleber- Kombinationen höchst zufriedenstellend beliefert und versorgt. Über 120 permanent verfügbare Materialqualitäten sorgen damals wie heute für rasche, zuverlässige und qualitativ einwandfreie technische Schaumstofflösungen für jeden erdenklichen Einsatzzweck.

 

Wir sind Vorreiter und Experten in der Weiterverarbeitung von technischen Schäumen und Klebern. Wir limitieren uns hierbei nicht, weder bei den Materialien noch bei Märkten, Technologien, Kunden oder Branchen, sondern lassen uns von eben jenen inspirieren und leiten um beim stetigen Wandel am Ball zu bleiben und diesen mitzugestalten. Das physische Endprodukt bildet nur eine Säule unseres Erfolges, die zweite Säule umfasst die ausgeprägte Expertise und das Know-How über die unzähligen Einsatzzwecke und Möglichkeiten unserer Produkte und den Kombinationen daraus. Dieses Know-How ermöglicht es uns für die anspruchsvollen Problemstellungen und Anforderungen unserer Kunden die optimalen Lösungen zu finden und diese gleich in höchster Qualität umzusetzen.

Automobilindustrie

Baubranche

Industrie

Unsere Leistungen

Unsere Partner