Spaltmaschine mit optischen Dickenmessgerät ausgestattet

Display Spaltmaschine mit optischem DickenmessgerätPANA investiert weiter in die Modernisierung seines Maschinenparks. Die Spaltmaschine für Zellkautschuk, mit der auch Rollenwaren in verschiedenen Stärken hergestellt werden, wurde mit einem optischen Dickenmessgerät aufgerüstet.

Dieses überprüft die Stärke des gespaltenen Materials während des gesamten Spaltvorganges zu 100% mit Hilfe von einem optischen Lasersystem. Das bedeutet eine enorme Steigerung der Qualitätssicherung in Bezug auf die Toleranzen in der Materialstärke und somit noch höhere Kundenzufriedenheit.

Wir freuen uns, unseren Kunden mit dieser zusätzlichen Investition einen weiteren Service zu bieten, sowie auch die hohen Qualitätsansprüche auf eine moderne sowie automatisierte Art und Weise zu garantieren.